Daniela Maschmeier - Mini-Bande-Porta

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Daniela Maschmeier

Über uns



Ich heiße Daniela Maschmeier und ich bin Jahrgang 1977.
Auch ich habe zuerst eine kaufmännische Ausbildung absolviert, ich lernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte.
Mein Mann und ich wurden in den Jahren 2002, 2004 und 2006 Eltern von drei Söhnen. Da ich längere Zeit mit großem Spaß eine Krabbelgruppe geleitet habe, erkundigte ich mich nach dem Beruf Tagesmutter.
Im Jahr 2009 betreute ich dann mein erstes Tageskind und ein weiteres Jahr später schloss ich meine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson ab.
Zeitgleich eröffnete ich die Großtagespflegestelle „Mini-Bande-Porta“, diesen Schritt habe ich noch nicht einen einzigen Tag bereut.
Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü